American white dream Collies
American white dream Collies

Capone ist ein zugelassener Deckrüde im Verein "Amerikanische Collies Europa e.V."

Aktuelles

wir sind wieder online, Hurra, lange hat es gedauert.

Wir sind umgezogen, mit "wir" meine ich meine Hunde und mich.

Wir wohnen nun in Gardelegen, in der schönen Altmark. 

 

der Himmel hat einen Engel mehr.

Wir haben unsere Jona verloren.

24.2.2017

wir sind sehr traurig, wir haben dich so geliebt, kleine Jona

Kleine Seelchen in der Nacht,

hättet uns so viel Glück gebracht, musstet gehen, seit nun fort, weilt an einem schöneren Ort.

06.09.2016

Krebs bei Hunden unter Wissenswertes eingefügt.

  • Coaching
  • Wingwave
  • Aufstellungen
  • Feldenkrais
  • Massagen

das Logo von Ellen Linne findet ihr unter "Links"

Neues über das Zeckenmittel

BRAVECTO, unter wissenswertes, unbedingt lesen!!!

Neues zum Thema Impfen eingefügt unter Wissenswertes.

Bitte unbedingt lesen WICHTIG!!!

neues unter Ernährung eingefügt, das ABAM-Konzept.

Abstauber Bekommen Alles Mögliche!!!

unbedingt lesen

darf ich vorstellen, Jona

bin ich nicht hübsch?

Jona, ein Straßenhund aus Griechenland

Marlo und Capone haben sich sehr verändert seit Josie nicht mehr bei uns ist, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine Hündin vom Tierschutz zu übernehmen, schließlich war Josie und Merlin auch vom Tierschutz. Diesmal ist es eine Hündin aus Griechenland.

Natürlich hätte ich mir auch eine Colliehündin kaufen können, aber so ist es gut. Jona wird bald bei uns einziehen.

Capone leidet sehr, er vermisst seine Josie soooo sehr. 

Tagsüber geht es aber schlimm wird es am Abend, er findet keine Ruhe, er sucht seine Josie.

Wir denken, dass wir bald wieder ein Mädchen dazu bekommen.

am 07.06.15 mussten wir eine sehr schwere Entscheidung, eine Entscheidung, die einem das Herz zerreisst, treffen. Wir mussten unsere geliebte Josie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bonito geht es wieder gut, er ist auf dem Hof Solluna, dort hat er viele Pferdekumpel.

6.7.2014 heute Nacht musste Marsel eingeschäfert werden. Er hatte einen Darmverschluß, warum auch immer, wir sind sehr, sehr traurig. Marsel war unser Pferd. Bonito dreht am Rad, er kann es nicht verstehen.                    

hier noch ein Tip gegen Zecken,  ALFARAS, zu bekommen bei Amazon oder Ebay. Meine Hunde haben NIE Zecken!!!!

 

Wir haben Zuwachs bekommen!

Am 09.11.2013 bin ich über 600 km gefahren, um den Kleinen zu holen.

Capone vom Flörsbachtal.

 

Capone vom Flörsbachtal

am 28. Mai ist unser Mikosch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er ist zuhause eingeschlafen, 4 Tage vor seinem 14. Geburtstag.

Wir sind sehr traurig.

Marlo ist seit Sonntag, 23.09.2012 der neue Europasieger und           Niedersachsen Cup Sieger, er bekam 2 mal ein V1

 

Wir sind stolz!

Homepage online

Mikosch

Am 28. Mai 2013 ist unser Mikosch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es ging dir den ganzen Tag schon sehr schlecht, du wolltest nichts mehr fressen und du hast so traurig geschaut.

Ich habe den ganzen Tag bei unserer Tierärztin angerufen, sie aber nicht erreicht, erst am Abend konnte ich mit ihr sprechen. Diese Tierärztin, der ich seit ca. 15 Jahren vertraue, meinte am Telefon, "zum einschläfern können Sie kommen, aber untersuchen werde ich nicht mehr, ich bin müde"

Als ob Mikosch das Telefonat mitgehört hätte, ist er in der Nacht eingeschlafen, kurz vor seinem 14. Geburtstag.

Er hat uns die Entscheidung abgenommen. Dafür lieber Mikosch danke ich dir. Du warst immer schlauer als ich, du warst ein wunderbarer Hund, du hast niemals gebissen, du warst so souverän bei all deinen Entscheidungen.

 

Mikosch, wir werden dich niemals vergessen, wir haben dich sehr geliebt.

 

Dieser Tierärztin werde ich nie wieder vertrauen.