American white dream Collies
American white dream Collies

Capone ist ein zugelassener Deckrüde im Verein "Amerikanische Collies Europa e.V."

Aktuelles

 

 

der Himmel hat einen Engel mehr.

Wir haben unsere Jona verloren.

24.2.2017

wir sind sehr traurig, wir haben dich so geliebt, kleine Jona

Kleine Seelchen in der Nacht,

hättet uns so viel Glück gebracht, musstet gehen, seit nun fort, weilt an einem schöneren Ort.

06.09.2016

Krebs bei Hunden unter Wissenswertes eingefügt.

  • Coaching
  • Wingwave
  • Aufstellungen
  • Feldenkrais
  • Massagen

das Logo von Ellen Linne findet ihr unter "Links"

Neues über das Zeckenmittel

BRAVECTO, unter wissenswertes, unbedingt lesen!!!

Neues zum Thema Impfen eingefügt unter Wissenswertes.

Bitte unbedingt lesen WICHTIG!!!

neues unter Ernährung eingefügt, das ABAM-Konzept.

Abstauber Bekommen Alles Mögliche!!!

unbedingt lesen

darf ich vorstellen, Jona

bin ich nicht hübsch?

Jona, ein Straßenhund aus Griechenland

Marlo und Capone haben sich sehr verändert seit Josie nicht mehr bei uns ist, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine Hündin vom Tierschutz zu übernehmen, schließlich war Josie und Merlin auch vom Tierschutz. Diesmal ist es eine Hündin aus Griechenland.

Natürlich hätte ich mir auch eine Colliehündin kaufen können, aber so ist es gut. Jona wird bald bei uns einziehen.

Capone leidet sehr, er vermisst seine Josie soooo sehr. 

Tagsüber geht es aber schlimm wird es am Abend, er findet keine Ruhe, er sucht seine Josie.

Wir denken, dass wir bald wieder ein Mädchen dazu bekommen.

am 07.06.15 mussten wir eine sehr schwere Entscheidung, eine Entscheidung, die einem das Herz zerreisst, treffen. Wir mussten unsere geliebte Josie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bonito geht es wieder gut, er ist auf dem Hof Solluna, dort hat er viele Pferdekumpel.

6.7.2014 heute Nacht musste Marsel eingeschäfert werden. Er hatte einen Darmverschluß, warum auch immer, wir sind sehr, sehr traurig. Marsel war unser Pferd. Bonito dreht am Rad, er kann es nicht verstehen.                    

hier noch ein Tip gegen Zecken,  ALFARAS, zu bekommen bei Amazon oder Ebay. Meine Hunde haben NIE Zecken!!!!

 

Wir haben Zuwachs bekommen!

Am 09.11.2013 bin ich über 600 km gefahren, um den Kleinen zu holen.

Capone vom Flörsbachtal.

 

Capone vom Flörsbachtal

am 28. Mai ist unser Mikosch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er ist zuhause eingeschlafen, 4 Tage vor seinem 14. Geburtstag.

Wir sind sehr traurig.

Marlo ist seit Sonntag, 23.09.2012 der neue Europasieger und           Niedersachsen Cup Sieger, er bekam 2 mal ein V1

 

Wir sind stolz!

Homepage online

liebe Josie, du warst der Mittelpunkt in unserem Rudel. Du hast Marlo und Capone erzogen, du warst der Boss.

Als du zu uns kamst kanntest du nichts, du musstest alles lernen und das hast du sehr gut gemacht. Du kamst vom Tierschutz, ich hatte dich auf der HP gesehen und mich sofort in dich verliebt. Allerdings hattest du einen Hüftbruch, was uns nicht gestört hat. 

Du warst diejenige, die Dieter das Bett vorgewärmt hat. Jeden Abend bist du

zu Dieter ins Bett gekrabbelt. Du warst soooo dankbar, immer gut gelaunt und du hast immer gelacht.

Jöschen, du wirst uns sehr fehlen, die beiden Rüden vermissen dich sehr.

Capone frißt sehr schlecht, er wartet immer das du kommst und zuerst frißt, er vermisst dich soooooo sehr.

 

Jöschen wir haben dich sehr lieb, komm gut rüber kleine Maus.

Mikosch und Merlin werden dich dort abholen.

 

Wir vermissen dich

 

 

 

Ein guter Hund stirbt nie, er bleibt immer gegenwärtig.

Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen wenn der Frost über

die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich

in deiner Hand wie in alten Zeiten.