American white dream Collies
American white dream Collies

Capone ist ein zugelassener Deckrüde im Verein "Amerikanische Collies Europa e.V."

Aktuelles

 

 

der Himmel hat einen Engel mehr.

Wir haben unsere Jona verloren.

24.2.2017

wir sind sehr traurig, wir haben dich so geliebt, kleine Jona

Kleine Seelchen in der Nacht,

hättet uns so viel Glück gebracht, musstet gehen, seit nun fort, weilt an einem schöneren Ort.

06.09.2016

Krebs bei Hunden unter Wissenswertes eingefügt.

  • Coaching
  • Wingwave
  • Aufstellungen
  • Feldenkrais
  • Massagen

das Logo von Ellen Linne findet ihr unter "Links"

Neues über das Zeckenmittel

BRAVECTO, unter wissenswertes, unbedingt lesen!!!

Neues zum Thema Impfen eingefügt unter Wissenswertes.

Bitte unbedingt lesen WICHTIG!!!

neues unter Ernährung eingefügt, das ABAM-Konzept.

Abstauber Bekommen Alles Mögliche!!!

unbedingt lesen

darf ich vorstellen, Jona

bin ich nicht hübsch?

Jona, ein Straßenhund aus Griechenland

Marlo und Capone haben sich sehr verändert seit Josie nicht mehr bei uns ist, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine Hündin vom Tierschutz zu übernehmen, schließlich war Josie und Merlin auch vom Tierschutz. Diesmal ist es eine Hündin aus Griechenland.

Natürlich hätte ich mir auch eine Colliehündin kaufen können, aber so ist es gut. Jona wird bald bei uns einziehen.

Capone leidet sehr, er vermisst seine Josie soooo sehr. 

Tagsüber geht es aber schlimm wird es am Abend, er findet keine Ruhe, er sucht seine Josie.

Wir denken, dass wir bald wieder ein Mädchen dazu bekommen.

am 07.06.15 mussten wir eine sehr schwere Entscheidung, eine Entscheidung, die einem das Herz zerreisst, treffen. Wir mussten unsere geliebte Josie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bonito geht es wieder gut, er ist auf dem Hof Solluna, dort hat er viele Pferdekumpel.

6.7.2014 heute Nacht musste Marsel eingeschäfert werden. Er hatte einen Darmverschluß, warum auch immer, wir sind sehr, sehr traurig. Marsel war unser Pferd. Bonito dreht am Rad, er kann es nicht verstehen.                    

hier noch ein Tip gegen Zecken,  ALFARAS, zu bekommen bei Amazon oder Ebay. Meine Hunde haben NIE Zecken!!!!

 

Wir haben Zuwachs bekommen!

Am 09.11.2013 bin ich über 600 km gefahren, um den Kleinen zu holen.

Capone vom Flörsbachtal.

 

Capone vom Flörsbachtal

am 28. Mai ist unser Mikosch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er ist zuhause eingeschlafen, 4 Tage vor seinem 14. Geburtstag.

Wir sind sehr traurig.

Marlo ist seit Sonntag, 23.09.2012 der neue Europasieger und           Niedersachsen Cup Sieger, er bekam 2 mal ein V1

 

Wir sind stolz!

Homepage online

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonja Ziegler (Sonntag, 19. März 2017 16:45)

    Sehr schöne Hunde. Vor allem der weiße Collie ist ein absoluter Traum. Wäre schön wenn man in Verbindung bleiben könnte schließlich habe ich ja ein Hündin :-))

  • Kerstin - Kehli Design (Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:03)

    Hallo Ilona,
    wunderschöne Wuffels!
    Zu deiner Frage, natürlich darfst Du www.Kehli-Design.eu bei dir verlinken, warum auch nicht, im Gegenzug "klaue" ich deinen Banner und mache das Gleiche auf unseren Seiten ;-)

    ciao und Gruß

    Kerstin & Co

  • Romi (Samstag, 26. September 2015 23:17)

    Guten Abend :) eine sehr schöne Homepage :*

    Bis demnächst!

  • S. Nassler (Dienstag, 03. März 2015 12:07)

    Hallo Ilona,

    habe die Eltern von Capone beide auf PRA testen lassen.
    Freue mich dir mitteilen zu können das beide PRA +/+ non carrier laut Optigen NY sind. Darfst du auch bei Capone noch hinzu fügen, wenn du magst. :-) Gib dem großen Bub einen dicken Schmatzer von mir
    und liebe Grüße Susanne und die Collies vom Flörsbachtal

  • Karin Müller (Donnerstag, 12. Februar 2015 12:29)

    Hallo liebe Ilona, mich hat Deine HP sehr berührt. Seit einem Jahr haben wir auch eine Colliehündin (davor Altdeutsche Schäfer). Nachdem wir unseren Finn über die Regenbogen-brücke gehen lassen
    mußten war unsere Miley unser ganzer Trost. Wir sind im Turnierhundesport und im Mantrailen sehr aktiv. Es macht unsrer kleinen Maus sehr viel Spaß. Eine befreundete Züchterin erwartet an Ostern
    einen Wurf. Nun hoffen wir auf Nachwuchs. Unsere Miley wird sich über "Familienzuwachs" bestimmt freuen. Sie liebt alle Hunde aber wenn sie einen Collie trifft..., na da erzähl ich ja bestimmt nichts
    neues! Heute surfte ich auch im Spessart rum, hab Deinen Capone dort schon gesehen. War total begeistert von der Züchterin. Dachte dann, als ich bei Dir auf der Seite war, den kleinen kennste ja! Was
    für ein Zufall! Vielleicht entsteht ja wirklich eine Freundschaft, hab so schon einige Bekanntschaften gemacht. Bisher eigentlich nur Leute mit Altdeutschen Schäferhunden. Wir sind uns aber ganz
    sicher, daß wir keine Schäfer mehr haben werden. Das erzähl ich ein anderes Mal, da würden die 160 Zeichen nicht ausreichen. Unsere Miley ist blue-merle. Ein richtiger Clown. Sie ist ein Christkindl,
    vielleicht ist das ein Omen und wir bekommen tatsächlich auch noch ein Osterhäschen! Also, vielleicht hören wir wieder was voneinander? Ganz liebe Grüße aus Hessigheim (das ist 40 km nördlich von
    Stuttgart) Karin mit (S)Miley

  • Stefanie Aprile (Samstag, 12. April 2014 20:04)

    Hallo,
    Bin zufällig auf ihre seite gestoßen. Haben eine Hündin von stephie noelle
    Viele liebe grüße
    Steffi aprile

  • Diana (Sonntag, 02. März 2014 21:10)

    Durch die Weiten des Internets sind wir auf eure Seite gedriftet. Alles Gute mit euren tollen Collies wünschen wir !

  • Henry 1 (Montag, 10. Februar 2014 10:48)

    Wünsche einen schönen guten Tag!

    Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich sehr interessierte: Über mich / Heatherland's White Quex / Ahnentafel White Quex /
    Capone vom Flörsbachtal / Fotos / Mikosch / Josie / für immer tief im Herzen / Pauli...
    Hier gab es für mich nicht nur ganz entzückende, sondern auch wunderschöne Hunde zu sehen!

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter
    http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. für Tierfreunde (grüne Schrift): Hündin wird zur Lebensretterin - Hündin „spricht“ – Der Hund als Doktor -
    Unbekannte Hunderasse… In unserer Familie gibt es 2 Fellnasen (Fee – Landseerhündin und Alissa – Berner Sennenhündin – sind auch unsere Clubmaskottchen). Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und
    Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • Collies und Kleinspitze vom Kaltwassertal (Sonntag, 09. Februar 2014 23:34)

    Na dann wollen wir mal ... den Grundstein für eine Freundschaft legen ;)
    Haben uns hier umgeschut- tolle Jungs sind das- wir kommen wieder und sind auf die Entwicklung gespannt!
    Eure Seite ist schon mal gespeichert ...

    LG aus der Niederlausitz

  • Caterina Scholl (Dienstag, 04. Februar 2014 20:59)

    Hallo,
    ich wollte mal Grüsse dalassen von uns.ich habe Eure Rüdenvorstellung gelesen , ein hübscher der Quex...meine Duffy ist Tochter von Prince.
    Alles Gute weiterhin,

    Catrin mit Apanatschi und Duffy

  • Bianca (Montag, 03. Februar 2014 21:24)

    Hallo,

    wir waren zu Besuch und wollten nicht gehen ohne viele Pfotenabdrücke und liebe Grüße zu hinterlassen. Es hat uns hier sehr gefallen und wir werden wieder vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße hinterlassen
    Bianca und die Collies from the Waterfalls.

  • Susanne (Freitag, 10. Januar 2014 00:08)

    Hallo liebe Ilona,

    wollte mich für deinen lieben Gästebucheintrag bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut und wie du schon richtig auf deiner HP schreibst, so können wunderbare Freundschaften entstehen. Die
    Tomatensoße wartet. ;-) LG. Gernot, Susanne & die Collies vom Flörsbachtal <3

  • Dorle Engel (Donnerstag, 12. Dezember 2013 13:00)

    Hallo Ihr Lieben , schicke Euch einen lieben Gruß von Capone seinem Bruder Chico. Finde Eure Seite ganz toll. Ganz liebe Grüße von Dorle und den Fellnasen Angel und Chico

  • Marieluise (Dienstag, 26. November 2013 01:49)

    Hallo Ilona, viele verschneite Grüße aus dem Süden. Freu mich schon auf das nächste Telefonat und die Neuigkeiten von Capone, Marlo und Josie. Wenigstens hast Du in Sachen Igel jetzt ein bisschen
    Ruhe.

  • Susanne Nassler (Donnerstag, 14. November 2013 16:54)

    Hallo Ilona & Capone,
    bin unsagbar stolz auf den kleinen Zwerg, mit den tollen Blutwerten, dass du dich seiner angenommen hast und in Josie und Marlo tolle Unterstützung in der Erziehung bekommst. Habe mich auch sehr
    gefreut dich kennen gelernt zu haben.Hoffe wir bauen alles noch weiter aus ;-) LG. Susanne und die Collies vom Flörsbachtal

  • Dagi (Donnerstag, 14. November 2013 16:24)

    Hallo,

    wollte wieder einmal bei Euch vorbeischauen und meine Pfotenabdrücke hinterlassen.
    Es macht immer wieder Freude bei Euch zu schauen, was es Neues gibt :-))
    Wenn Ihr einmal eine Collie Figur oder ein Geschenk sucht, dann schaut doch gleich auf meine Seiten:
    http://www.hunde-figur.de dort gibt es jede Menge Collie und andere Rasse Figuren :-))
    Gruß Dagi

  • Susanne (Dienstag, 05. November 2013 22:26)

    Hallo Ilona,
    danke für den netten Gästebucheintrag. Ihre Hunde sind auch sehr schön. Freue mich auf Ihren Anruf.

    LG. Susanne & die Collies vom Flörsbachtal

  • Anja Maschewski (Montag, 04. November 2013 21:46)

    Hallo, eine sehr schöne HP. Eure Collies sind auch Klasse. Wäre für einen Gegenbesuch ;o) LG Anja und Rocky
    Kann ja sein das Ich mal wegen Eurem schönen Anfrage.

  • Andrea Schneider (Samstag, 02. November 2013 22:22)

    Hallo Ilona,
    musste doch gleich mal zum Gegenbesuch vorbei schauen - wie ich gesehen habe, sind wir ja sogar ein bisschen verwandt - der schöne Quex, der hätte mir auch gefallen - schmelz

    Liebe Grüsse
    Andrea Schneider

  • Gabriele Hambuch (Montag, 03. Juni 2013 16:19)

    Tolle HP und ganz tolle Hunde. Haben uns wohl gefühlt ihe. Kommen gerne wieder. Gruß aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis von Gabi, Biene und Gino

  • Roswitha Klein (Sonntag, 02. Juni 2013 16:42)

    Hallo ich habe dich mal besucht du hast eine schöne zeite ,ich habe auch 2 Collies dem näste bekomme ich noch ein Collie und Vögel habe ich auch nun noch ein schönen Tag Gvlg aus Flensburg.

  • Klarenthaler Collies (Sonntag, 21. April 2013 21:51)

    WAU WAU und Hallo,
    heute Abend machen wir unseren gegen Besuch und waren lange hier und haben rum geschnüffelt. Unser Fazit: Super hier, wir kommen wieder.... macht weiter so...

    Liebe Grüße von Magic & Bonnie aus Wiesbaden

  • R.Danner (Freitag, 12. April 2013 18:02)

    Hallo und guten Tag!
    Freue mich auf diese nette HP gestoßen zu sein.Alles Gute mit der Menagerie, besonders den Collies mit bestem Gruß aus Österreich,
    R.Danner

  • Petra (Mittwoch, 10. April 2013 01:14)

    Hallo bin durch Zufall auf eure HP gestoßen , einen sehr schönen Collie habt ihr die anderen sind auch toll , eure HP ist sehr schön......lg Petra

  • steffi (Donnerstag, 28. Februar 2013 14:24)

    hallo ilona, freue mich sehr dich kennengelernt zu haben... und freue mich auf mehr.
    knuddel mir deine hunde :))

    lg steffi

  • Susanne Müller (Dienstag, 29. Januar 2013 16:16)

    Hallo Ilona, tolle Homepage Gruß Susanne und Caruso aus dem Harz

  • Marieluise, Frank, Odin und Disha (Dienstag, 09. Oktober 2012 00:07)

    Eine wunderschöne Homepage für eine wunderschöne Familie. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Titel! und alles Gute für die Zukunftspläne. Bis bald! Herzliche Grüße

  • Campino (Montag, 24. September 2012 13:19)

    Nachdem wir uns in Göttingen die Zähne gezeigt haben, wollte ich wenigstens einen Pfotenabdruck hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Frank, Tica und Campino