American white dream Collies
American white dream Collies

Capone ist ein zugelassener Deckrüde im Verein "Amerikanische Collies Europa e.V."

Aktuelles

wir sind wieder online, Hurra, lange hat es gedauert.

Wir sind umgezogen, mit "wir" meine ich meine Hunde und mich.

Wir wohnen nun in Gardelegen, in der schönen Altmark. 

 

der Himmel hat einen Engel mehr.

Wir haben unsere Jona verloren.

24.2.2017

wir sind sehr traurig, wir haben dich so geliebt, kleine Jona

Kleine Seelchen in der Nacht,

hättet uns so viel Glück gebracht, musstet gehen, seit nun fort, weilt an einem schöneren Ort.

06.09.2016

Krebs bei Hunden unter Wissenswertes eingefügt.

  • Coaching
  • Wingwave
  • Aufstellungen
  • Feldenkrais
  • Massagen

das Logo von Ellen Linne findet ihr unter "Links"

Neues über das Zeckenmittel

BRAVECTO, unter wissenswertes, unbedingt lesen!!!

Neues zum Thema Impfen eingefügt unter Wissenswertes.

Bitte unbedingt lesen WICHTIG!!!

neues unter Ernährung eingefügt, das ABAM-Konzept.

Abstauber Bekommen Alles Mögliche!!!

unbedingt lesen

darf ich vorstellen, Jona

bin ich nicht hübsch?

Jona, ein Straßenhund aus Griechenland

Marlo und Capone haben sich sehr verändert seit Josie nicht mehr bei uns ist, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine Hündin vom Tierschutz zu übernehmen, schließlich war Josie und Merlin auch vom Tierschutz. Diesmal ist es eine Hündin aus Griechenland.

Natürlich hätte ich mir auch eine Colliehündin kaufen können, aber so ist es gut. Jona wird bald bei uns einziehen.

Capone leidet sehr, er vermisst seine Josie soooo sehr. 

Tagsüber geht es aber schlimm wird es am Abend, er findet keine Ruhe, er sucht seine Josie.

Wir denken, dass wir bald wieder ein Mädchen dazu bekommen.

am 07.06.15 mussten wir eine sehr schwere Entscheidung, eine Entscheidung, die einem das Herz zerreisst, treffen. Wir mussten unsere geliebte Josie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bonito geht es wieder gut, er ist auf dem Hof Solluna, dort hat er viele Pferdekumpel.

6.7.2014 heute Nacht musste Marsel eingeschäfert werden. Er hatte einen Darmverschluß, warum auch immer, wir sind sehr, sehr traurig. Marsel war unser Pferd. Bonito dreht am Rad, er kann es nicht verstehen.                    

hier noch ein Tip gegen Zecken,  ALFARAS, zu bekommen bei Amazon oder Ebay. Meine Hunde haben NIE Zecken!!!!

 

Wir haben Zuwachs bekommen!

Am 09.11.2013 bin ich über 600 km gefahren, um den Kleinen zu holen.

Capone vom Flörsbachtal.

 

Capone vom Flörsbachtal

am 28. Mai ist unser Mikosch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er ist zuhause eingeschlafen, 4 Tage vor seinem 14. Geburtstag.

Wir sind sehr traurig.

Marlo ist seit Sonntag, 23.09.2012 der neue Europasieger und           Niedersachsen Cup Sieger, er bekam 2 mal ein V1

 

Wir sind stolz!

Homepage online

Capone ist zur Zucht zugelassen

wir erwarten Anfragen von gesunden Hündinnen.

MDR +/- carrier 

CEA  +/+ non carrier

PRA +/+  non carrier / KATH frei

GCS  +/+ non carrier

DM    +/+ non carrier

HD/ED     frei A 1

Grösse:  65 cm

Gewicht: ca. 30 kg

Capone ist weiß faktoriert

ist das nicht ein hübscher Kerl
da kann man sehen, wie groß Capone ist, ein stattlicher Rüde
unser Jöschen ist auch mit dabei, einer ihrer letzten Spaziergänge. Josie liebte es spazieren zu gehen.

Capone ist zu einem stattlichen Collie herangewachsen, für nichts in der Welt würde ich ihn wieder hergeben, obwohl er immer noch einiges umdekoriert, meinen Schreibtischstuhl halb gefressen hat, jeden Morgen liegen die Sofakissen im Garten, er ist Ballverrückt und nicht kaputt zu kriegen. Dieter hat nun schon das 3. Paar Birkenstock.

Er ist verfressen ohne Ende.

Capone hat ein sehr schönes seidiges Fell, bürsten findet er nicht so toll, es dauert ihm zu lange.

 

 

ABER......... er ist sooo ein liebenswerter Kerl, ein ganz großer Schmuser, er ist sehr gelehrig, er hört sehr gut. Capone kann viele Kunststücke. Er ist einfach ein Schatz, mein Schatz.

 

nun isser schon fast 10 Monate
ist das nicht ein hübscher Kerl geworden??

Capone ist nun über 5 Monate, er ist 60 cm groß und wiegt 29,4 kg. 

Ich gebe zu es ist etwas zu viel, wir arbeiten dran!

das Dreigestirn
Capone nach der Hundeschule
Capone
Capone mit seinem Vater Balu und seinem Bruder Joe